#208309 - 03/10/0802:37 PMRe: 7.3b4 - German
[Re: blaaskaak]
Zarzal
old hand
Registered: 06/05/06
Loc: Berlin, Germany
Thanks, Micky offer this too. I wait for beta5 and then I will do the finetuning. If I be unable to setup my own I will come back to your offers and do final test. Its almost done. I think the language file is now in good shape and have no more big mistakes.
Ther are so much changes in it and it took a lot of time to translate all the new strings.
Ich würde bei Views und Thread_Views statt "Ansichten" "Gelesen" schreiben, hört sich besser an.
Und ich würde mich für "Du" oder "du" entscheiden, mal groß mal klein ist nicht so gut. Am besten Du, Dein, Deinen, etc. immer groß schreiben - ist nach den neuen Rechtschreibregeln wieder erlaubt.
Zarzal
old hand
Das mit 'gelesen' habe ich schon selber in meiner aktuellen Work Version Ist mir auch aufgestoßen und ich musste mir erst den Kontext ansehen um darauf zu kommen.
Die 'du' zu ersetzen bin ich dabei, ist aber eine üble Arbeit.
Was mir eben noch aufgefallen ist, bei Inline Moderation (postlist) hast Du vergessen sämtliche Variablen zu übernehmen - hab erstmal 20 Minuten gesucht bevor ich wusste warum das bei English angezeigt wird aber bei Deutsch nicht.
Hab das schon gemacht, brauchste nur unten zufügen wenn Du es noch nicht haben solltest.
Zarzal
old hand
Das ist bei mir aber drin ?! Hast du da irgendeine alte Version erwischt? Ich glaube Micky hatte mir das schon mal gesagt und ich habe es nachgetragen.
Die nächste Version gibts bei Erscheinen von 7.3B5